1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ein (!) Programm druckt falsch !?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rofnex, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    habe hier ein dividendenrechner-programm, bei dem man entsprechende berechnungen ausdrucken kann. jedoch habe ich keinerlei druckoptionen. er druckt statt farbig-gestreifter balken nur komplett schwarze balken. und ich weiß einfach nicht warum. alles andere wird perfekt gedruckt, sämtliche wartungsprogramme des druckers (HP office jet D135) haben auch nix gebracht. hat da jemand eine idee?
    mfg
    kelvin
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Kelvin,

    ich habe Deine Anfrage spät gesehen.
    Hast Du nur diesen Drucker drin als Drucker und keinen anderen?
    Und sie standard Fragen:

    welches BS
    Welches Programm, wie alt?

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen