Ein schwerer Ausnahmefehler...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marti, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marti

    Marti Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    28
    Hallo alle,
    hatte in letzten Tagen paar Mal die Meldung "Ein schwerer Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:CDEAA70E aufgetreten.
    Was bedeutet denn diese Meldung und wie kann man feststellen, was sich hinter dieser Adresse verbirgt ?
    Hintergrund: dachte dass sich eventuell mein Rechner mit Nimda-Viren angesteckt hat, obwohl die VirenScaner nichts gemeldet haben. Wollte von hier :http://www.bitdefender.com/html/free_tools.php eine Überprüfung durchführen, dabei kam jedoch die obige Meldung.
    Danke und schönen Sonntag
    Marti
     
  2. Susi_AG

    Susi_AG Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    s aber nicht mehr zusammen bringen. Vermutlich sind aber Adresskonflikte die Ursache. Eins noch - "Schwere Ausnahmefehler" sind keine Ausnahme sondern die Regel. Finde dich damit ab und machs\'s Beste draus.
    Schöne Weihnachten noch, wünscht dir
    Susi
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nö, mit Outlock Express hat der Schwere Ausnahmefehler OE nix zu tun, eher mit defektem Speicher, fehlerhaften Treibern und vermurksten Windowsinstallationen. Mit der Fehlerbeschreibung kann dir hier wahrscheinlich keiner Helfen. Schreib noch mal, aber genauer (Hardware, installierte Programme - Ist der Fehler reproduzierbar oder tritt er nur hier und da mal auf etc.)

    J2x
     
  4. Marti

    Marti Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    28
    Kann sein das OE = Outlook Expr. ist ? Habe es selbst nie benutzt. (???)
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen