Ein Tool statt mehrerer Instant Messenger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Al_Bundy9999, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und Trillian findet keine Erwähnung?

    Der gefällt mir tausenmal besser. :confused:
     
  2. Endlich jemand, der sich auskennt! Was sind denn die 1000 Sachen, die der eine Messenger besser kann?

    Smilies haben wohl beide. Text und Ton? Dateien verschicken etc.?

    Würde mich über (auch versteckte) Unterschiede gern mal aufklären lassen.

    Danke. :)
     
  3. mich hätt einfach nur interessiert wieso da trillian keine erwähnung findet und das er mir besser gefällt hab ned gesagt das er besser ist als da andere.

    wer lesen kann ist deutlich im vorteil ;-)

    außerdem ist da trillian meiner meinung nach bekannter.
     
  4. akr

    akr Byte

    Das hat zwei Gründe: Zum einen ist Trillian eh schon bekannter, und in einem Tip sollte ja eher etwas neues als etwas schon bekanntes stehen. Zum anderen ist Miranda inklusive aller Plugins kostenlos, und wenn es die Wahl zwischen gleichwertigen Tools gibt, bevorzugen wir im Praxisteil das freie.

    -akr
     
  5. raupe90

    raupe90 Byte

    Miranda is doch eigentlich völlig panne, funzt net richtig. Gaim is da viel besser. Funzt prima und läuft stabil!! :D
     
  6. Achso echt? Na dann werd ich Miranda sofort runterschmeißen und nur noch Dein Gammel-Tool verwenden.
     
  7. Level 5

    Level 5 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen