ein Trojaner...???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von franzkat, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Habe mir NIS 2003 geholt und es kommt immer die Warnmeldung
    Ein Remote-System versucht auf ihren PC zuzugreifen(TCP-Eingehend)
    Ist das ein Trojaner weil diese Nachricht relativ häufig kommt...???
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau Dir mal die vielen Beiträge zum Thema W32.Blaster an !

    franzkat
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Guckst du mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=120560 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=120525 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=120487 und http://www.hardtecs4u.com/?id=1060647266,18656,ht4u.php und http://www.heise.de/newsticker/data/dab-12.08.03-001/ und http://www.chip.de/news/c_news_10832640.html und noch http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/33154/

    Vielleicht mal mit "offenen" Augen im Internet surfen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen