Ein unbekanntes Konto mit vollen Rechten auf mein Postfach

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kaha, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaha

    kaha ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    vielleicht kann mir jemand helfen, habe keine Ruhe…

    Vor paar Tagen kam ich später ind Büro (EDV) und habe ich auf dem Exchange Server eine geöffnete ActiveDirectory mit meinem unterlegtem Namen gesehen, was mich stützig gemacht hat, weil weder ich selbst zuletzt (und angeblich die Kollegen, die auch Administrator-Passwort kennen) an meinem Konto was gemacht haben.


    Bei den Milboxrights hat ein unknown acount full rights auf mein Postfach. Kann man es prüfen, was es ist?
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    frag deinen Admin...
     
  3. kaha

    kaha ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    toller Tip , soll ich dir vielleicht danken?
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Der Tipp war kurz, knapp und richt. Nur hast du ihn leider nicht verstanden.

    Nochmal: Frag deinen Admin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen