Ein- und dieselbe Partition zweimal???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andreas20000, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas20000

    Andreas20000 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Habe einen Computer mit Win98, ME und XP, Linux,...
    Die letzte Partition auf meiner Festplatte (Maxtor 60GB) heißt DATEN. Diese wurde jedoch von WinXP nicht angezeigt. Deshalb habe ich unter der Datenträgerverwaltung unter WinXP diese Partition nochmal erstellt (stand da UNPARTITIONIERTER BEREICH). Dateisystem der Partition ist FAT32.
    Dann habe ich auf die Partition meine gesicherten Daten überspielt und unter Win98 und ME nachgesehen - keine Daten auf der Partition zu sehen (sie scheint leer). Wenn ich die Paritition dann im Win98-DOS-Mode formatiere sind die ganzen Daten unter Windows XP noch zu sehen. Man kann darauf zugreifen - sie sind einfach da - nix formatiert. Nur für Win98/ME formatiert.

    Habe diese Partition schon mit verschiedenen Programmen gelöscht wieder erstellt, formatiert ... hat nichts gebracht!

    Ist diese Partition nun zweimal da auf derselben Stelle und wird von XP anders verwaltet als von 98/ME???

    Bitte helft mir... es ist mir sehr wichtig!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen