Ein wenig verwirrend

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von kracks, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kracks

    kracks ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi PC-Welt Team,
    habe mal eine Frage zu eurer neuen Webseite.

    Wenn man auf eure INDEX Seite geht findet man unten Links ein Kasten
    mit ( TOP 5 DOWNLOADS )

    Wenn man jetzt aber auf eure DOWNLOAD Seite geht findet man dort ein Kasten mit TOP 10 DOWNLOADS, hier müsste man jetzt vermuten das die Programme die auf der INDEX Seite unter TOP 5 DOWNLOADS sind wieder erscheinen.

    Doch dies ist nicht so,
    wie ist das auf der Index Seite gemeint ?
    :confused:
     
  2. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Ach, da is noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr, zu viel was verwirrend ist!!!
    :aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    so wie ich das sehe sind die TOP - 5 Downloads auf der Indexseite identisch mit den ersten fünf der Lesercharts im Downloadbereich.

    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen