1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbau CPU in Tecra 8000

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Ottele, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ottele

    Ottele ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    2
    Nochmals Fragen:
    Wer kann mir Tips geben oder hat Erfahrungen mit einem CPU tausch in einem Tecra 8000 Notebook?

    Wo finde ich hilfen oder grafische Darstellungen des Mainboards um mir einen überblick zu verschaffen an welcher Stelle der CPU sitzt und was ich entfernen muss um an den CPU zu kommen?

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen