1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbau DVD Brenner/WXP(OEM)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blue Devil, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,
    Ich möchte mir in nächster Zeit einen DVD Brenner zulegen,
    ich weiß zwar noch nicht welchen,aber das ist auch nicht die
    Frage!
    Grundsätzlich geht es mir um den Einbau!
    Ich habe WXP Home/OEM Version,ich habe irgendwo gelesen,das ich wenn ich Hardware austausche mich neu anmelden muß ??
    Entspricht das der Wahrheit ???
    Ich habe zwar kein Problem damit ,da ich nur Originalware habe,
    aber mein weiß ja nie !!!!!!
    Hier gemeint ist,wer früh kauft hat verloren!
    Mein Rechner:
    WXP Home
    Mainboard: Asus A7N266C
    AMD Athlon XP 2000+(3D now) 1671 MHz
    256 MB RAM
    Direkt X 8.1
    NVIDIA Geforce 4MX440(Treiber 41.09)

    Gruß Kai
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,
    danke für die schnelle Antwort !!
    Werde Deinen Rat befolgen und noch ein wenig warten.
    Gruß Kai
     
  3. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Also ich musste mein Windows nicht neu akivieren, als ich mein DVD eingebaut habe.
    Ich glaube, das verlangen die nur, bei Ausstausch von Bootfestplatte oder Mainboard.

    Ich würde mit DVD Brennern noch ein bis zwei Monate warten bis die sich auf ein gescheites Format geeinigt haben und das auch alle können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen