1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbau einer weiteren Controllerkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von raikra, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raikra

    raikra ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    aus einem alten Rechner (Baujahr 95) habe ich noch eine alte Controllerkarte mit zwei IDE-Ports, Com1 und Com2 sowie Parallelschnittstelle.

    Frage hierzu:
    Kann man diese Karte in einem System verwenden, wo IDE, Parallel- und Serielle Ports auf dem Motherboard integriert sind?

    Ich wollte diese Karte verwenden, um das CD-LW und die Platte auf getrennte IDE-Ports zu legen. Zur Zeit ist Platte und CD auf IDE0 und der CD-Brenner auf IDE1 des Motherboards angeschlossen.

    Gruß
    Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen