1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbau eines neuen Netzteils

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ChristianHerzog, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Darum habe ich mich mal bei Mediamarkt umgeschaut, was es so gibt.
    Sämtliche Grafikkarten benötigen ein stärkeres Netzteil, als ich es im Moment habe.
    Netzteile bietet Mediamarkt auch an. Nun meine Frage:
    Kann man die selber einbauen? Ist das sehr schwierig?

    Und zum anderen:
    Ich kann mich erinnern, dass ich vor einiger Zeit mal (schon mind. 7 Jahre her) ein Problem mit einem Netzteil hatte. Damals hat man mir gesagt, "Für Ihren PC haben wir kein Netzteil." Die mussten damals etwas improvisieren.
    Nun ist die Frage. Kann mir das jetzt auch wieder passieren?
    Muss ich da etwas besonderes beachten?

    Wäre für Antworten dankbar.

    Tschau
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Dein PC immer noch der von vor 7 Jahren ist, könnte es passieren ;)
    Ebenso wenn er von Dell stammt.
    Wenn Du uns gleich ein wenig mehr über Deine Hardware und die geplante Grafikkarte verraten hättest, könnte man auch gleich mal beurteilen, ob ein neues Nt wirklich nötig ist...

    Gruß, Andreas
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    So sieht das aus, du hast einen Roman geschrieben der für Techniker absolut keine brauchbaren Informationen enthält... versuche es noch einmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen