1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbau Elitegroup K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von p.lobi, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p.lobi

    p.lobi ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich will mir ein neues Board einbauen sollte auch ganz leicht sein nun die ersten Probleme. Komme mit den Anschlüssen nicht Klar sind unterschiedlich beschriftet. Im Gehäuse forhandene sind mit Reset SW, Power LED, HDD LED, Power SW gekennzeichnet. Das geht ja noch aber auf dem Board und im Handbuch steht dann HD LED P, FP PWR/SLP, HD LED N, RST SW N,und P. Ehe ich das Board hochjage hat einer eine Erläuterung.

    p.lobi
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Auf http://www.k7s5a.de.cx/ unter Anschlüsse findet man eine gute Erklärung mit Bildern . Die wirklich wichtigen sind Reset SW (=RST SW = Reset-Switch) und Power SW (Power Switch) . Rest sind LED (Leuchtdioden) die nur zur Information dienen . LED}s brennen bei falscher Polung (+ auf - , - auf +) nicht , dann Stecker einfach umdrehen !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen