1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbau meines Motherboards! ASUS A7V266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Munio, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munio

    Munio ROM

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1
    hallo erstmal...

    also folgendes...ich hab das problem das ich nicht genau weiss an welchen anschluss (dirket am mainboard) der powerknopf und die anderen kabel (zB. für die hdd leuchte...) angeschlossen werden aus dem handbuch geht das nicht genau hervor...ich habe mein mainboard gestern ausgebaut um es nun in ein anderes gehäuse zu bauen habe aber nun das problem das ich nicht weiss an welche anschluss eben diese knöpfe kommen :eek:

    ich würde mich freuen wenn mir hier einige von euch profis zur seite stehen würden und mir helfen... ! THX

    PS: Was bedeutet -> [SMI-lead] ; [Message LED] ; [ATX-Power-Switch]
    :aua:

    danke schonmal im vorraus!

    Munio
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo Munio;
    im Handbuch für dein Mainboard steht mit Sicherheit drin, wo was angeschlossen werden muss. Falls du es verlegt haben solltest, kannst du es von Asus herunterladen.
    ATX-Power-Switch ist übrigens der von dir gesuchte Anschluss für den Powerknopf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen