1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbau neue Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DefLepp, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefLepp

    DefLepp Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    gibt es im www eine brauchbare deutsche Anleitung für den Graka-Wechsel + mögliche Patzer dabei ?

    Ich meine, auch schon mal einen "Workshop" dazu in der PCW gelesen zu haben, finde den Artikel aber nicht mehr wieder.

    Who can help ?

    Danke im voraus

    DL
     
  2. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    gibts zu jeder neuen Markengrafikkarte dazu
     
  3. DefLepp

    DefLepp Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    22
    Vielen Dank !!!

    ... für die tolle Unterstützung durch dieses Forum !

    Das war früher schon mal besser !

    Übrigens: Ich hab`s selbst gefunden, auf der Heft CD 7/03 gibt es sogar eine Video-Anleitung für den Graka-Einbau. Dank an die PCW-Redaktion. Vielleicht kauft ja noch jemand vom W-Geld eine neue Graka und steht so wie der Ochs vorm Berge wie ich !

    Wie gesagt, nochmals herzlichen Dank an dieses Forum !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen