1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

einbau von noiseblocker badboy?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bennette, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bennette

    bennette ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    hallöchen!
    ich habe den oben stehenden kühler nebst lüfter gekauft, um ein wenig ruhe in meinen pc zu bekommen. nun weiss ich aber nicht genau, wie ich den kühler einzubauen habe. es sind zwar klemmen daran, nur weiss ich nicht, woran diese klemmen zu befestigen sind. der alte lüfter war ins mainboard reingeklickt gewesen. kann mir hier jemand helfen? wäre für jeden tipp sehr dankbar!!!
    gruss
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hi

    welcher sockel denn?
     
  3. bennette

    bennette ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    also laut everest ist es sockel 478. nun habe ich rausbekommen, dass ich vtl nen retention-modul benötige, was auch ok wäre.... nur sind zwischen den 4 bohrungen auf dem board jede menge kondensatoren oder sowas ähnliches ;). ich habe nun wirklich keine idee mehr, was ich tun kann. hat jemand irgendnen vorschlag? kann ich denn den kühler evtl gar nicht gebrauchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen