1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbauanleitung für 5,7 Zoll Display

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kalweit, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Hallo zusammen....
    Ich habe gerad soeben von ein Freund ein 5,7 Zoll (6 Zoll Diagonale) Display bekommen.... (Hat er von Ebay aber fehlkauf) das ding hat ein 14-poliges Flachbandkabel Datenanschluss und einen 4-poligen 100-mil Stecker für den Anschluß des CFL-Inverters. Masse in mm: 161 x 108 x 8 Und die Auflösung ist 320 x 240 und ein Terminal Stecker kann mir ihrgendjemand sagen wie man dieses Ding funktionstüchtig an PC anschließen KÖNNTE also ich weiß das man da wahrscheinlich ne Plantine braucht... wie gesagt kann mir da jemand auf einfacher weiße erklären was ich brauch und etc.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Also wenn das Teil für den offiziellen Handel bestimmt war, sollte der Hersteller passende Unterlagen liefern können - einfach mal nachfragen.

    Gruss, Matthias
     
  3. ComanderNEO

    ComanderNEO ROM

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4
    Ich weiß aber wie gesagt ich brauch eine Bauanleitung praktisch gesehen..... bloß sowas erstmal finden bzw. ein kennen der sowas können könnte.....
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ohne Platine wird da wohl nix gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen