1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbaunetzteil

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von KatharinaDG, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatharinaDG

    KatharinaDG Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo und guten Morgen, :jump:

    wer kann mir weiterhelfen ? Habe heute morgen meinen anderen PC anmachen wollen,da hat es Plob gemacht, als ob eine Sicherung durchgebrannt wäre und der Rechner tut gar nix mehr. Geht nicht an und zeigt keinerlei Reaktion. Es riecht aber nicht verbrannt. :confused:

    Ich vermute das Netzteil ist hinne. Kann ich es notfalls einfach mit einem neuen austauschen? Oder sollte es der "Fachmann" machen?

    Danke im voraus. :bitte:
    KatharinaDG
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ob du das kannst musst du selbst wissen. Übe einmal mit dem Ausbau des defekten Netzteils und poste die Daten die da drauf stehen.. Leistung, Ampere (A), Standard (ATX oder ATX2).. also 20 poliger oder 24 pol. Mainboard-Stecker ?
     
  3. KatharinaDG

    KatharinaDG Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort. Ist ein guter Tipp.

    KD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen