Einbinden eines Movies in Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von jukebox, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jukebox

    jukebox ROM

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    1
    Als Newbie hab ich da mal ne Frage: Wie kann ich eine .mov-Datei (Kurzfilm über Quicktime-Player) in meiner Homepage einbinden? Mein Server ist ftp-fähig und laut Provider kann ich die Datei dort bereitstellen.
    Kann mir bitte jemand ein Script dafür sagen? Mach ich das ähnlich einer Sound-Datei, die über Quicktime abgespielt wird?

    Danke schon mal für eine Antwort...:confused:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen