1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einbinden-Netzwerkdruckers am Netgaer WPN824

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von freddy59k, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freddy59k

    freddy59k ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe einen WLAN-Router Netgear WPN 824 und einen Drucker Brother MFC-3820CN mit integrierter Netzwerkkarte. PC und Laptop konnte ich per W-LAN-Karte in das Netzwerk einbinden, einen weiteren PC über einen LAN-Port ebenfalls. Nur der Drucker, den ich an einen weiteren LAN-Port angeschlossen habe, wird nicht erkannt. Ich hatte vorher einen SMC-WLAN-Router, dort hat es funktioniert. Kann mir jemand wieterhelfen, wie ich den Drucker einbinden kann?

    Dank im voraus für die Antwort

    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen