Einbinden von MJPG einer Webcam in HP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tester1234, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tester1234

    tester1234 ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe ein riesen Problem:
    Ich habe eine Axis2100 Webcam, die im selben Intranet hängt wie ein Webserver und die eine eigene IP-Adresse besitzt.
    AUf dem Webserver habe ich nun eine HTML-Site liegen, in die ich ein MJPG einbinden will, dass diese Cam zur Verfügung stellt.
    Jemand hat mir schon gesagt, daß ich da mit Network Adress Translation arbeiten kann, um die IP der Cam für das Internet verfügbar zu machen - allerdings habe ich keinen Router im Einsatz. Es ginge auch mit einer Firewall - Welche unterstützt NAT??? ... und wie soll ich die weiterleitung der IP einrichten, bzw. wie diese Adresse dann in das HTML-File eingebunde werden muss.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
    Gruß
    Dennis Kraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen