Einbindung einer html-site auf Server

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von kenma, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenma

    kenma Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich komme nicht dahinter, wie man in einem neu erstellten HTML-Dokument (hier: Seite 1) eine weitere HTML-Seite (Seite 2) inmitten der 1. Seite über eine verlinkung anzeigen lassen kann, um zum Besipiel nur Seite 2 bearbeiten zu müssen für Update-Medlungen, die schonmal mehrere Zeilen lang sind.
    Da ich nicht weiss, wie sich diese Funktion nennt, kann ich weder in Frontpage 2002 noch hier im Board die Suchfunktion nutzen. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Danke schonmal.Grüsse
    Ken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen