Einbindung von einer fremden seite in di

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Blacki, 23. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki

    Blacki ROM

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    2
    Ist es möglich bestimmte seiten (bsp.: guestbook) auf einer seite des eigenen webs anzeigen zu lassen ? damit meine ich, wenn ich in meinem web ne seite hab die guestbook heisst und ich dort einen script reingeschrieben hab, dass dann das guestbook von 63.32...usw auf der seite guestbook dargestellt wird ?
     
  2. zockaXD

    zockaXD Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Hallo!!
    Das nennt sich IFrame!

    <iframe src="http://deine seite...de" name="SELFHTML_in_a_box" height="100%" width="100%">
    &amp;amp;amp;lt;p&amp;amp;amp;gt;Ihr Browser kann leider keine
    eingebetteten
    Frames
    anzeigen:
    Sie k&amp;amp;amp;amp;ouml;nnen die eingebettete Seite
    &amp;amp;amp;amp;uuml;ber den
    folgenden Verweis
    aufrufen: http://wodiedateiwirklichliegt.de
    </iframe>​

    Mfg zockaXD
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wenn du auf noch einen Beitrag antwortest, der älter als 1 Monat ist, war das dein letzter Beitrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen