1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eine 40 GB Festplatte mit einem P 200 ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von offspring, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offspring

    offspring ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ich möchte gerne ein Festplatte um 30-40 GB in einem Pentium 200 Computer einbauen. Der Rechner müste Laut sicher nicht mehr als 8 GB erkennnen. Ich habe mir überlegt einen Controller auf einem PCI Solt zu stecken meine Frage ob dann der Computer die Festplatte vollständig erkennt & ob es funktionieren würde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen