Eine Batchdatei erstellen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von fabilazar, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabilazar

    fabilazar ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich brauche eure Hilfe!
    Kann mir jmd sagen wie ich eine Batch Datei erstelle? Ich will eine Kopie einer Vorlage (Word) automatisch erstellen lassen sobald der Link zu dieser Vorlage angeklickt wird. Danach wird sie überschrieben. Jetzt habe ich erfahren ich kann das eben mit einer Batchdatei realisieren. Wie mache ich so eine Batchdatei aber?? Mache Sicherheitskopie von der Datei xy und kopiere die Datei xy in Laufwerk Z. Mehr will ich nicht, hab aber sowas noch nie gemacht. :rolleyes:
    Ich will nachher einen Link in HTML setzen der dies automatisch ausführt.
    mit dank im voraus
    fabilazar
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. fabilazar

    fabilazar ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Danke, ich werde es mir mal rein ziehen.
    Gruss
     
  4. paranoiaddc

    paranoiaddc Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    14
    MAch ne textdatei und benenne sie in .bat um... dann hast du ne batch datei erstellt... :-)
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Och laß' ihn doch.

    Es will doch nur spielen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen