Eine bestimmte Seite wird in Firefox 1.0.6 nicht geöffnet...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ShadoW_V_2.45, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich hab ein mir im Moment noch unerklärliches Problem !
    und zwar kann ich mit Firefox 1.0.6 meine eigene Hompage nicht mehr aufrufen. www.******.de
    In Netscape oder Opera ist die Seite erreichbar, also auch davon abgesehen, das alle meine Bekannten die Seite öffnen können, ein klares Problem an Firefox.

    Darauf hin habe ich Cookies von ******.de sowie den Cache komplett gelöscht, sowie alle gefunden Einträgen in Plugins.

    Jedoch läuft die Seite als bisher einzige immer noch nicht....
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Nein, die Seite öffnet bei mir in Mozilla Suite, Firefox 1.06, Portable Firefox vom USB - Stick, Opera als im IE.

    Mich beschleicht das gefühl, Du willst lediglich ein bißchen Werbung machen. Überzeuge mich vom Gegenteil!
     
  3. nein, ohne Witz.... ich komme auf meine eigenen Seite nicht drauf !!!
    Firfox öffnet und bleibt dann stehen, der Kreis aus Punkten dreht sich munter weiter, die Seite bleibt weiß....
    Ich kann die Adresse auch wieder raus nehmen.....
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Bevor Du die URL entfernt hast, klappte das bei mir mit FX 1.0.6 ohne Probleme. ;)

    Hast Du es im FX-Safemode schon einmal probiert (also ohne Erweiterungen und Themes)?
     
  5. ja, das ging...

    nach deinstallation von greasemonkey geht es jetzt auch wieder im normalen Modus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen