Eine CD rein, ne and're raus..

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Bow-Bonn, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Hallo PC-Welt!

    Nett, daß ihr - wie andere auch - das SP2 für XP mitgebracht habt - ich brauch´s nicht - und Knoppix ist auch toll, aber jetzt muß ich mir die anderen Programme mit einer 56k-Gurke ziehen, was die Sache auch nicht besser macht.

    War denn kein Geld mehr für eine weiter CD drin...? Denkt an uns Gurken-Sauger...!!!

    Bow
     
  2. Bedahr

    Bedahr ROM

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    6
    Der wievielte Thread: "ich hab nur 56k! :heul:". Das ist ja echt schade, aber da kann wohl nichts mehr geändert werden. Warte halt bis zur nächsten Ausgabe (die paar Tage) und nimm diese Prog. sind eh gröstenteils die selben ;).
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Gurken-Sauger - schön gesagt. :p

    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen