Eine "dumme" Frage zur XP Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xplaie, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xplaie

    xplaie ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe mir vorgenommen auf Win XP Prof umzusteigen. Noch nutze ich ME.

    Bisher habe ich auf meinem Rechner 2 Partitionen mit ME 1 mit meinen Programmen und 1 auf der ich Software (Shareware&Freeware&Spiele) ausprobiere. Wenn meine Free-Shareware-Partition durch die vielen Progs zu langsam oder fehleranfällig geworden ist, formatiere ich diese und spiele das System neu auf. Habe mir dazu eine Imagedatei mit ME und allen Treibern erstellt. Funktioniert bei ME super.

    Nun möchte ich das selbe auch mit XP Prof machen.

    Funktioniert das Wiederherstellen per Imagedatei auch unter XP Prof, oder muß ich neu installieren und aktivieren ???

    Wie oft kann man XP Prof neu aktivieren ???

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Aktivieren kannst du so oft du willst.....

    Das Image brauchst du auch nur neu zu Aktivieren wenn du zu viel an der Hardware geändert hast seit dem Backup oder wenn du das Image auf eine andere Platte wiederherstellst.
     
  3. xplaie

    xplaie ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    2
    Danke Leute,

    dann werde ich den Umstieg mal in Angriff nehmen.
     
  4. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    ääh, wieso aktivieren winxp prof ?

    dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen