eine exe-datei bearbeiten/ein spiel verändern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von roughdiamond, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hallo,

    die frage erürbrigt sich evtl. von selbst, aber ich hätte gerne gewusst, ob man eine exe-datei bzw. ein spiel verändern kann (den ausgang, das ergebnis)? ich habe das pilsner-spiel von pilsnerurquell.com geladen, was wahrscheinlich jeder kennt, aber ich schaffs nicht die mädels ganz naggisch zu bekommen. hab bei der blonden 12300 punkte. ist aber immer noch nicht ganz blank. würde gerne wissen, was ist, wenn ich z. b. 16000 punkte hätte.

    bitte um eure mithilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    start, ausführen, cmd eingeben, enter
     
  3. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    cmd ist die ganz normale Eingabeaufforderung bei Windows.
    Ich hab 14100 Punkte geschafft und sie waren immer noch nicht nackt!!!:heul: :heul: :heul:
     
  4. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    was ist denn cmd?
     
  5. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    debug.exe ist ein uralt-dos-hexeditor. du kannst es trotzdem verwenden, in dem du cmd ausführst und dann debug.exe tippst. dann bist du im "hauptmenü" von debug. Von diesem Schritt an wünsche ich dir viel Spaß und ausdauer :D
     
  6. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    wie genau funzt eigentlich debug.exe? wenn ich die datei öffne, dann erscheint kurz ein ms-dos-fenster und das wars.
     
  7. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    habs nicht cracken können, aber habs geschafft alle drei ladys oben ohne hinzubekommen. bei zwei über 12000 und bei der letzten über 10000 punkte. wer weiß, wann die sich ganz nackig machen?!

    ps: hab als beweis, screenshots davon gemacht. :D
     
  8. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Sch......
    Ich hab keine Lust stundenlang Bierflaschen aufzufangen.
    Hat denn irgendwer
    es schon einmal geschafft?
    :mad: :mad:
     
  9. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Ja, das stimmt natürlich, aber hier gibt es noch die Verbindung mit Bier und das ist meiner Meinung nach kaum zu übertreffen.;)
     
  10. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    naggische leutz gibts genug im inet, wozu brauchst du dann noch so ein programm...
     
  11. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Und wie soll das mit debug.exe funktionieren?? (ich will sie auch "naggisch" sehen:D )
     
  12. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    mit debug.exe isses auch möglich.

    bitumen
     
  13. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
  14. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
  15. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Funzt net........:heul: :heul: :heul:
     
  16. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
  17. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Hört sich gut an.
    Wo kann man unter welchem Namen das Spiel downloaden?

    Gruss
    C.C.A.
     
  18. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    hmmm

    gibts denn wenigstens bedienungsanleitungen auf deutsch?

    oder kannst du mir da weiterhelfen, wie ich zum ziel komme?
    ich weiß überhaupt nicht, auch wenn ich die programme habe, wie ich das schaffen soll.
     
  19. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    1):google:
    2) eher nicht. englisch würd ich mal als grundvoraussetzung sehen bei so nem vorhaben. außerdem sind die meisten GUTEN guides und tutorials auf englisch.

    mfg Sr2k
     
  20. roughdiamond

    roughdiamond Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    55
    wo bekomme ich die programme? sind und gibts die auf deutsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen