1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eine Frage an die Monitorexperten...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Emperor8RX, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emperor8RX

Emperor8RX Kbyte

Hiho,

die Frage lautet: Welchen 19''-Röhrenmonitor würdet ihr mir evtl. am besten empfehlen? (Kriterien: Bildqualität, Reaktionszeit etc.), und zwar unter 150 € ? Bei meinem 19''-"Scott" (von dem man mir gesagt hatte, dass er sch...lecht sei, nur leider zu spät), ist das Bild mittlerweile auch ziemlich sch...lecht (und zwar im mittleren Bereich noch scharf, an den Rändern/Ecken aber schon voll verschwommen)

Danke schon mal,

Emp

2. grappo

grappo Kbyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Gelegentlich hilft da ein "manuelles" entmagnetisieren...

4. iqiq

iqiq Kbyte

Kauf Dir doch einen 21Zoll-Monitor der Marke SUN, z.B. einen "GDM-5410" - dies ist ein Sony-Monitor mit einer Trinitron-Röhre; ich nutze diese Monitore selber - sie liefern auch in den höchsten Auflösungen ein seeeehr gutes Bild, zudem ist die "Scheibe" 100%ig flach! Bei eBay z.B. bekommst Du diese Monitore zu einem Preis zw. 100 und 110 Euro bei einem Händler - somit 1 Jahr Gewährleistung.

5. Emperor8RX

Emperor8RX Kbyte

Danke für die Antworten - hatte aber nicht so viel Zeit zum Überlegen, zu dumm... Habe mir einen 19'' LG geholt (der als einziger bei Mediamarkt im Shop verfügbar ist, buahaha) - so schlecht kann die Firma ja ned sein, schließlich steht bei uns in der Uni ein DVD-Brenner von den und hat, soweit ich weiß, trotz Brennlust der etwa 20 Leute am Tag noch keinen einzigen Rohling verbraten.

@kalweit: Wie geht dieses "manuelle Entmagnetisieren"? Muss ich mir mal merken...

@iqiq: Wie heißt dieser Händler denn? Den muss ich mir auch unbedingt vormerken, falls jemand mal einen 21''-er braucht

Emp

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Steht im Handbuch...

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen