eine Frage bitte....

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rheinweib, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    die Frage passt vielleicht nicht genau hier rein, aber ich versuchs trotzdem mal: weiss einer von euch, ob es bei Konvertern für Videokameras einen Unterschied gibt zwischen digi und analog? Ich will}mir n Telekonverter für meinen alten analogen Camcorder (Grundig) einen Telekonverter zulegen, aber manchmal steht da halt bei den Angeboten "für digitale Camcorder" Gibts da einen Unterschied zwischen analog und digi? ich danke mal schon im Vorraus :-)
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Telekonverter sind doch Vergrößerungs Objektive oder ?
    Wenn Du auf die richtigen Anschlußmaße achtest, dürften die bei allen Kameras funktionieren, würde ich sagen. Sonst frage doch einfach mal einen Fachhändler oder falls Du bei ebay kaufen willst, frage den Verkäufer per email !

    Gruß,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen