1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eine Frage- folgende meldung: Große Speichermodule sollten Registered/Buffered sein.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von michl01, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michl01

    michl01 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi, ich habe mir mal das Programm SiSoftware Sandra installiert und bei einer überprüfung meines PC`s (Mainbord) stand folgende meldung Große Speichermodule sollten Registered/Buffered sein.
    Wie soll ich das verstehen?
    Ich habe 1GB Arbeitsspeicher 2x256 und 1x512 MB
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Kannst du vergessen! Auf fast allen Boards für den "Normal-User" läuft kein Registered RAM, der ist für Server-Boards gedacht...
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Und lies mal die Regeln bezöglich der Nennung des Threads!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen