1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eine Frage zum Abit BE 6 Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von yellowguy, 5. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yellowguy

    yellowguy ROM

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe ein Abit BE 6 Board und einen PII 450 Mhz Prozessor. Ich würde gerne jedoch ein Upgrade machen was den Prozessor angeht. Ich wollte wissen ob ein 700, 800 oder 900 Pentium Prozessor mit diesem Board funktionieren würde oder müsste ich mir ein neues Board besorgen? In der Anleitung vom Abit Board stehen keine Informationen wo ich ablesen könnte welchen Prozessor ich benutzen kann.

    Bitte um Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen