1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

eine frage

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gian1, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gian1

    gian1 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    hi zusammen,(vorab) ich hab wenig ahnung, mein prob. ich hab mir eine "ati radeon 9800 pro 128 mb" gekauft und in der anzeige stand das die karte einen:
    chiptakt: 380 MHz
    speichertakt: 680 MHz
    haben sollte, aber die karte läuft mit einem:
    chiptakt:380 MHz
    speichertakt:340 MHz
    angaben zum rechner:
    board: msi kt3 ultra2
    cpu: amd xp 2000+
    speicher:infineon 512mb pc2700 ddr

    bitte wer kann mir weiter helfen
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Überraschend - ist was ganz neues in einem Forum :p

    klick

    Das mit dem Speichertakt ist schon ok - die Karte wird DDR RAM haben - die übertragen die Doppelte menge an Daten pro takt

    d.h. dein RAM läut mit 340 MHz - überträgt aber die Doppelte Menge - eben wie bei 680 MHZ
     
  3. gian1

    gian1 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    dann kommt das ja hin mit den angaben, ich hatte schon angst, und sorry für so eine frage, und danke das du mir so schnell geantwortet hast.
    gruß gian1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen