Eine Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von xaldon, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Schaut euch mal das an:

    [​IMG]

    oder von nem kumpel als beweis:

    [​IMG]

    ne frechheit! was bilden die sich ein?

    mfg xaldon
     
  2. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Wo finde ich denn da die Frechheit?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Möglicherweise bei den sechs Keksen (von verschiedenen Seiten) die man sich hier einfängt?
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Glaub ich auch! Da, oder bei jemand der kein lila mag! Vielleicht eher pink, oder dieses pussierliche rosa! Hätten die Mädels unterwäsche an, wär es wahrscheinlich keine Frechheit... De (GENAU die) trägt der TO sicher gern :D
    Aber so? Frechheit is dat...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Stimmt, daß die Werbung sich hinter die Newsletter-Bestelltspalte schiebt, ist eine Frechheit :D

    [​IMG]

    Was erwartest Du im diese Uhrzeit denn für Werbung? Für Müsliriegel?

    Gruß, Andreas
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Sehe gerade, dass das um fast 24:00 Uhr war. Wen interessiert dann schon welche Werbung hier rumfliegt??? Aber am Tag gehts doch!
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ich weiß gar nicht was ihr habt:D


    die mädels sehen doch alle gut aus
    mir sind die lieber als wenn da nur uns angie zusehen wäre:D :D
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Stimmt die Mädels sehen nicht schlecht aus, also soll er sich doch lieber freuen :D

    Aber wenn ich mich recht erinnere wird für das *lila* auch im Heft geworben nur ohne diese Bilder!
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  10. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    "Sex sells", war schon immer so und wird auch immer so bleiben - und im TV gibt's ab Mitternacht auch nackte Mädels.. Na und? Um diese Zeit gehören Kinder schon längst in's Bett und die "Erwachsenen" sollten charakterlich so gefestigt sein, dass sie sich davon zu nichts mehr inspirieren lassen.
    Viel schlimmer sind da seitenfüllende Screenshots von denen, die sich künstlich aufregen und dafür sorgen, dass diese Bilder jetzt auch tagsüber Minderjährigen zugänglich gemacht werden: das ist eine Frechheit und Scheinmoral.
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @magiceye04
    thx

    Aber nicht nur in der PCWELT meine ich habe ich diese Art von Werbung gesehen!
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das ist es ja. Es werden doch fast keine User mehr da sein, die das wirklich stört.
     
  13. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    was für Puristen sind denn hier unterwegs? Was mir in der Nacht in den Medien als Werbung um die Ohren gehauen wird, ist doch bekannt, unabhängig was wo und in welcher Form gesendet bzw. dargeboten wird (wer regt sich beispielsweise über die Nachtwerbung in den TV-Sport-Sendern auf, egal, was an Hauptsendungen läuft, und die ist auch eindeutig). Wer darauf anspringt, anruft, anklickt etc. hats nötig, und der intelligente Rest sieht geflissentlich drüber weg.

    Wer sitzt denn nach Mitternacht noch am Rechner bzw. am Fernseher? Wat für Spießer und Kleinkarierte.

    kuhn73

    EDIT:
    Allein das reicht doch schon, diesem Müll zu entgehen.
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Meine Meinung, also mir ist es egal, was die PCWELT nach 24:00Uhr für Werbung sendet.
     
  15. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ich oute mich mal

    ich sitze sehr oft noch bis 2 oder 3 uhr nachts am rechner
    mich hat es aber noch nie gestört wenn da oder dort mal ne nackte(darf ich das so schreiben bei unseren puristen) oder eine nicht vollständig bekleidete frau aufgetaucht is
    es is so das wenn ich dann endlich ins bett geh is da auch so eine
    die nicht viel
    oder bei dieser hitze nichts anhat

    muß ich die eurer meinung dann rausschmeißen?

    wer sich darüber aufregt sollte mal ins eigene schlafzimmer sehen
    was da so alles abgeht
    ohauahauaha
     
  16. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Es ist doch kein Problem nackte Menschen zu sehen, strahlen mich an jedem Zeitungsstand an. Auch Werbung für Prostituierte sind in fast jeder Tageszeitung zu finden. Ich finde es auch nicht tragisch, wenn Kinder so etwas sehen.

    Es ist doch eine verlogenen Welt, wie Menschen gezeugt werden, dürfen Kinder nicht sehen, aber wie Menschen getötet werden, sieht man täglich in den Nachrichten oder am frühen Abend in diversen Fernsehserien.

    Mir ist lieber, meine Kinder sehen nackte Leute, als dass sie das Grauen in den Nachrichten sehen.
     
  17. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    isegrimm

    ich habe schon verstanden
    aber geh doch mal nach draußen und sieh dich mit offenen augen um
    an jedem kiosk und zeitungsstand siehst du nackte menschen
    im fernsehn nachmittags um 15 uhr kannst dudie auch schon bewundern
    und da soll ich mich aufregen wenn ich im i-net bin das da auch sowas auftaucht?
    is doch nur geheuchel was hier geschrieben wurde
    oder glaubst du das einer der meckerer zum nächsten stand rennt und da alle playboy's aufkauft damit die bloß keiner sieht
    und wenn die PCW meint das nach 0:00uhr hier auch sowas sein soll
    ok
    ich habe da überhaupt kein problem mit
    und alle anderen ? ich habe da so meine meinung drüber

    in ndiesem sinne
    schönes WE :wink:


    P:S: leider muß das öfter sein da in amerika ne andere zeitzone is als hier :wink:
     
  18. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Diese dummen Jungen klicken auch auf Klingeltöne fürs Handy und sonstigen Schrott. Die lassen sich überall das geld aus der Tasche ziehen.
     
  19. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Und wie oft machst du das? Dann biste doch morgens nicht fit für die Arbeit!!
     
  20. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ca 4 mal die woche
    aber ich bin rentner da darf man morgens schon mal müde sein;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen