1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eine gute Netzwekkarte?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MrSpongeBob, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrSpongeBob

    MrSpongeBob ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallöchen ,ich möchte wissen ob die Netzwerkkarte die ich mir gekauft habe gur ist oder ob sie zu den schlechteren karten gehört.Es handelt sich um die Neetgear FA 311. v
     
  2. derwodaso

    derwodaso Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    91
    ich frag mich warum ihr nicht erstmal mit google.de nach testurteilen sucht.

    http://216.239.37.100/search?q=cache:uQ0pRfboHeAC:php.zdnet.de/business/artikel/netzwerke/200110/starter_kits02_06-wc.html+Netgear+FA+311+test&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen