1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eine gute Netzwekkarte?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MrSpongeBob, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen ,ich möchte wissen ob die Netzwerkkarte die ich mir gekauft habe gur ist oder ob sie zu den schlechteren karten gehört.Es handelt sich um die Neetgear FA 311. v
     
  2. derwodaso

    derwodaso Byte

    ich frag mich warum ihr nicht erstmal mit google.de nach testurteilen sucht.

    http://216.239.37.100/search?q=cache:uQ0pRfboHeAC:php.zdnet.de/business/artikel/netzwerke/200110/starter_kits02_06-wc.html+Netgear+FA+311+test&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen