1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eine KLEINE BITTE!!! WELCHE Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dominic.Unseld, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominic.Unseld

    Dominic.Unseld Byte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    11
    Halihalo,
    Ich such nun schon 3 Tage nach einer Grafikkarte.
    Ich kann mich nur nicht entscheiden. Ich möchte eine Geforce 2 PRO. Dachte schon von Gainward doch da blick ich nicht durch mit den golden Sample und so weiter. Ich weiss nicht ob ich die GF2 PRO/450 noch übertakten kann. Kann mir jemand sagen was für eine ich kaufen soll? Sie soll die beste leistung haben von den pro karten.
    Ich habe 1GHz AMD und 192 MB Ram bald 512 MB(falls das nötig ist!!)

    Ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wo die läden es nicht konnten

    MFG Dominic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen