1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

eine klitzekleine geschichte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MidnightRambler, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab ich geschrieben, bitte um meinungen^^
    ---
    In einer kalten Winternacht, in einer kleinen, gemütlichen Ecke eines Zimmers in einem zugeschneiten Haus sitzt eine korpulente, männliche Figur. Sie ist Chips ^^ und unterhält sich mit seinem PC...

    Fettsack: Ey, du scheiss Blechkiste, mach gefälligst was ich dir sage!

    Soundchip: Beep, beep, ich hab dich lieb!

    Fettsack: Halt\'s maul!!!!

    BIOS: Warte leute, das war hart! Sowas muss bestraft werden!!

    Radeon-Graphikausgabe: "Schwerer Ausnahmefehler! Bitte kaufen Sie sich einen neuen PC..."

    CPU-Lüfter: Wrumm, Wrumm, WrUUUMMM!!

    Prozessor: Ui! Ja, ja, gibs mir!!!

    Fettsack: Scheisse, was issn jetzt schon wieder los?????!!!!!!!!!!!!!!

    [öffnet PC-Gehäuse und montiert CPU-Lüfter ab]

    Fettsack: So, damit endlich Ruhe is!!

    Prozessor: Hilfe, hilfe, so hilft mir doch!!

    Radeon: Jetzt stell dich ma nich so an!!

    CPU-Lüfter: Ey, mein Kumpel verkohlt gerade, und was machst du????????!!!

    Radeon: Der Fön hier schafft das vielleicht, ich nicht

    Gefurz FX 5800 Ultra [*aufwach*]: Ja, dazu bin ich gebaut worden, ganz richtig, wart ma kurz...

    [Im Gehäuse herrscht Windstärke 12, schwere Belastungsprobe für sämtliche Komponenten]

    Netzteil 1000kW: BoOOOOOoohhhr, mach ma halb lang, *schwitz*

    Prozessor: Ey danke, Mann, hätt ich nich von dir gedacht, ey, echt nett von dir, kauf in Zukunft nur noch nVidia, ey, echt, danke!!

    Gefurz FX 5800 Ultra: keine Ursache^^

    Fettsack: Meine Fresse, was issn jetzt schon wieder kaputt???!! Ey echt, ich fress nen Pferd!!

    Radeon-Graphikausgabe: "Es hilft sehr über Probleme zu sprechen anstatt Gewalt walten zu lassen"

    Fettsack: Sag ma, wo bin ich denn hier?? Beim Psychologen!!??

    Soundchip: Nein, beim Ernährungsberater!!

    Fettsack: Bohr ich fress echt nen Pferd!!!
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Die Leistung der Aggregate in der Color Line Arena sollten gerade reichen :-)
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Ich kenne eine - ähnliche - bessere Geschichte.
    "Als das Arschloch König werden wollte".
    Ist von Otto Waalkes.
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    oh nee die admins - saufen und im forum abhängen, das haben wir gern :D :D :D
    ist schlimm genug, wenn das normaluser, wie ich das machen ;) :D :D

    Greetz SoF
     
  5. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    nein. es war blau du farbenblindes wesen von vater :D
    war in meiner rohlingspindel :)
    aber danke für deine gnadenlos sinnlosen versuche mir zu imponieren :D :D

    Greetz SoF
     
  6. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    ...hm...
     
  7. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    pff *großer meister*
    eher kleiner mann ;)
    nö öhm wenn du so groß bist - wo hat sich meine toonstruck cd nr. 2 versteckt - hab sie verkramt *heul*

    Greetz SoF
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    *Lammer* ;) ;) ;)

    Ich hab meinen Rechner an die Eisanlage unseres Stadions drannegehängt... .

    <B> D A S</B> nenn ich ne Kühlung... *ggg*

    mfg ghostrider
     
  9. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Ziemlch lang - ich kann kürzer:

    Kühlt ein Artic Cooler einen AMD XP 3000+...

    ;-)
     
  10. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    :tzztzz was heißt hier GeFurz??? *grrr*
    immer diese ATI Anhänger :D :D :D

    Greetz SoF (für dich immer noch Sohnemann :D)
     
  11. wusste gar nicht dass es nen smalltalk board gibt hier, hab ich nicht gefunden..

    naja, und wenn es realitätsnah wäre, würde die geschichte dran leiden, soll ja lustig sein^^
     
  12. Tastatur: "ZEUDU=")==e2890uddsiof32r3ü124+ü5658t8rfasshffu8ewut8ui9top3oro329seofksdklf

    RAM: Bin voller Schrott

    Mainboard: Das sieht man!

    RAM: Ey, pass bloß auf!!

    Radeon-Graphikausgabe: "Unzulässige Programmanweisung"

    Prozessor: Das hab ich nicht gesagt!!!

    Radeon: Ich sprech nur für mich, päh!

    Prozessor: Wenn ich sowas schon HÖRE.. arrogantes Miststück!

    Mainboard: OCH, Kinders, seid doch nicht so fies zueinander...

    Netzwerkkarte: Empfange komische Daten von außerhalb!!

    RAM: Wasn das wieder??????

    Prozessor: Bestimmt wieder so ein Firewall Exploit, auch bekannt als HACK!!

    RAM: Werde ich jetzt wieder verstümmelt, um für einen gemein-un-nützigen Zweck herzuhalten!?? Danke Netzwerkkarte!!!

    Netzwerkkarte: Laber misch nisch voll, hassu eigentlisch Probleme?! HACK hat sisch durschgeschmuggelt!! Also laber misch nisch voll, kappiert??

    Soundchip: Amen!

    Alle zusammen: SCHAUZE!!

    [Rechner startet unerwartet neu]

    Fettsack: WAS ISSN DAS WIEDER FÜR EINE SCHEISS SCHROTTKISTE ACH SCHEISSE DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Soundchip: Beep!

    Alle zusammen: SCHAAAUUUZE!!

    [...in den folgenden 3 Wochen war mit diesem PC nicht mehr zu arbeiten...]
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Du weißt doch, wenn ich rot schreibe bin ich -- öhm, räusper -- meine ich <B>blau</B> ;) :D ...
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    nachdenklichguck\'
    *geheimnisvolltu*
    ...ichsehedaetwas untereinergroßenrotenKiste...

    Jepp, was du suchst liegt unter einer großen roten Kiste ... :D
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    <B>DAS</B> hast du jetzt falsch verstanden du Geisterreiter .. heheh ...

    Lies mal hier -&gt; http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98642 &lt;- dann du verstehen ;) ...

    Gruß, dieschi
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    *zungerausstreck* .. blblblblblbl ... :D ;)

    Gruß, dieschi (für dich immer noch *großer Meister* .. hehehe)
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Du hast eindeutig den hier -&gt; :D übersehen ;) ... *g*
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    *dampfglühzischbruzzelbrenn* .. :D :D ;)
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    meine Meinung: Falsches Board - gehört in den Smalltalk!

    Meine zweite Meinung: Nicht übel nur kann ich mir nicht vorstellen das ne GeFurz FX 5800 Ultra gleich nen ganzen Prozessor mitkühlen kann, bleib doch wenigstens ein bisschen bei der Realität! *ROFL* ... ;) :D :D

    mfg & Gruß, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    ---
    P.S: Thread verschoben in Smalltalk!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen