Eine kurze Gechichte der Zeit...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Kipp-Laster, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    ...von Stephen Haw Kipp-Laster



    Aufzeichnungen über referenzierte Links der PCW:
    ------------------------------------------------
    Teil #1:

    Natürlich zeigen die User dem S33 jetzt die Schulter. Alles war ein Versehen, alles war falsch.

    Hergelockt hat er sie. Und cholerisch ist er. - Na klar. Das war er immer. ABER IHR PFEIFEN HABT EINEN LEADER GESUCHT und GEFUNDEN. Klammlose kaufen, etwas spenden... Die Lusche ist ein Abzieher! Nichts geht, wenn nicht ein paar Euronen auf dem Tisch kleben bleiben. - Jetzt ist das Board zu teuer. *MUHAHA*

    Kasperle...
    http://www.schloesser-andreas.de/forum/showthread.php?t=119
    .
    .
    .
     
  2. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    .
    .
    .
    Teil #2:

    Ich möchte niemanden von denen wiedersehen. Es sind alles Opportunisten und Denunzianten. Schwätzer ohne technisches Verständnis. Genauso könnte ich Dr. Sommer in der Bravo sein. Und die sind nicht einen Funken loyal. Hat kein Geld gekostet. Bude vollgeschissen. Weggemacht.

    Fertig.

    P.S.: S33 war mal strahlender MOD bei PCW und das anhängige Geschisse strahlende User. War das immer so? - Ja. Nur jetzt ist es rausgekommen...


    _________________________________________________

    DREI mal werden wir noch wach, heissa, dann ist Eröffnungstach.
    :banana: :rock: Long Dong Kipp-Laster :rock: :banana: :feier:
     
  3. Schloesser33

    Schloesser33 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    3
    wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Keiner muss bei mir was Spenden, diese Action wurde von einem anderem User ins Leben gerufen.

    Ich frage mich woher du wissen willst das ich ein Abzieher bin ?

    Klammlose sind eine anerkannte Währung im Internet, nicht mehr und nicht weniger.
    Diese Lose haben nichts mit meinem Board zu tun, mit der ausnahme das es da ein Thema zu gibt welches von anfang an geschlossen ist.

    Wenn du ein Problem mit mir hast, wieso trittst Du mir nicht gegenüber und sagst was dir nicht gefällt.

    Aber dazu bist du zu Feige.
     
    steppl gefällt das.
  4. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46

    Keiner muss bei mir was (s)Spenden, diese A(k)ction wurde von einem anderem User ins Leben gerufen. - *KÄSE*


    Ich frage mich(,) woher (D)du wissen willst(,) das(s) ich ein Abzieher bin()? *grübel*

    Klammlose sind eine anerkannte Währung im Internet, nicht mehr und nicht weniger *schwafel*... Das Runde muss in das...

    Diese Lose haben nichts mit meinem Board zu tun, mit der (A)ausnahme (,) das(s) es da ein Thema zu gibt(,) welches von (A)anfang an geschlossen ist(wurde). *gelogen*
    (irgendein anderer hätte es sonst getan)....


    Keiner muss bei mir was (s)Spenden, diese A(k)ction wurde von einem anderem User ins Leben gerufen. - *KÄSE*


    Ich frage mich(,) woher (D)du wissen willst(,) das(s) ich ein Abzieher bin()? *grübel*

    Klammlose sind eine anerkannte Währung im Internet, nicht mehr und nicht weniger *schwafel*... Das Runde muss in das...

    Diese Lose haben nichts mit meinem Board zu tun, mit der (A)ausnahme (,) das(s) es da ein Thema zu gibt(,) welches von (A)anfang an geschlossen ist(wurde). *gelogen*

    Wenn(Falls) (D)du ein Problem mit mir hast, wieso trittst Du(!) mir nicht gegenüber und sagst(,) was (D)dir nicht gefällt. *grinz + unwichtig*

    Aber dazu bist du zu (f)Feige. *falls Du wichtig wärest, wäre ich in 2 Std. bei Dir + Du tot*


    Mein Gott. Mind. 18 Fehler. - Kommen überhaupt soviele Vokale vor? *MUHAHA*

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Du sprichst von Feigheit und ich lese Deine PNs um flehentliche Bitten zum Sperren unliebsamer User? Jeder Deiner User weiss, wie scheinheilig Du bist. *Buhuhu* mein Board kostet soviel, *buhuhu* der bufid hat alles kaputt gemacht. *böhö* mach ich alles alleine. UND, JEDER weiss, dass Du ein Abzieher (= Aufdränger von Hardware- Scrott) bist, sonst würden die Jungs sich nicht ein neues Zuhause suchen.


    P.S.: Du hast Teil #2 nicht gelesen. Oder kommt ein Re-Post zu Weihnachten? *g*


    Alles die Wahrheit. Du kannst die Bilder verstecken, das Forum verhökern und hinterm Rücken mauscheln. Und jetzt nehme noch die Schwätzer zurück. Dann sind wir Freunde. *veg*


    ___________________________

    *kotz*

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

    _________________________________________

    Es ist Eröffnungstach (gewesen)
    :saufen: :rock: Long Dong Kipp-Laster :rock: :saufen: :muhaha:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  6. btpake

    btpake Guest

    Hi Kipp-Laster!

    ....... dann aber konsequent: daß

    (= Aufdränger von Hardware-Schrott) :p
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Falsch!

    Kipplaster hat den Text nach alter Rechtschreibung korrigiert ((D)du) usw. ..... da wird DAS, sofern es nicht durch dies oder welches etc ersetzt werden kann immer noch mit ß geschrieben.
     
  8. btpake

    btpake Guest

    Mahlzeit!

    Tja, das sagst Du und ich, aber wenn man Kinder im schulpflichtigen Alter hat und die müssen eben ausschließlich NEU lernen, da entstehen Konflikte.

    ????????
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Richtig, also sollten wir uns den gesamten Text noch einmal vornehmen. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen