"Eine kurze Geschichte der Zeit"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Oiler, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    Win ME\'.

    Grusslos, "Oiler"
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Na ja , das riskiert man eben, dass andere Progs Probleme
    verursachen können. Mit WinME kann man doch einen
    Systemzustand wiederherstellen, man braucht nur die
    Systemwiederherstellung zu benutzen. Und wenn sie nur dann
    gebraucht wird, um Progs von HeftCds zu testen.

    Gestehe ein, dass die Systemwiderherstellung auch schon
    mal versagen kann.Ich habe mit Partition Magic mein C:Laufwerk
    kopiert, und wenn ich jetzt was ausprobieren will, boote ich
    die C:Kopie und teste munter drauf los.Mein C:Original
    bleibt dann immer schön sauber.
     
  3. Oiler

    Oiler Byte

    Registriert seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    25
    dwave\',

    vielen Dank für den Tip! Hab das mit "Vorschau.zip" schon probiert, war leider ohne Erfolg :-(

    Gruss, "Oiler"
     
  4. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Hi, wahrscheinlich hat QuickTime einige Registrykeys mit eigenen Einträgen überschrieben, um sich selbst als Standardbildbetrachter einzutragen. Das Problem ist allerdings schnell behoben. Lad} dir die Datei http://www.helmrohr.de/ftproot/Vorschau.zip herunter und füg die Reg-File aus dem ZIP-Archiv per Doppelklick in die Registry ein.
     
  5. Senfgurk

    Senfgurk ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    1
    Huhuu !
    Du bist nicht allein. Mir geht}s genauso. Nur helfen kann ich Dir leider auch nicht... (...genauso wenig wie mir selbst...)
    Da sollten die PC-Weltler doch etwas mehr Sorgfalt bei der Auswahl dessen was sie auf die CDs packen ( und EMPFEHLEN !!! ) walten lassen...
    Gell, Herr Bischoff...

    [Diese Nachricht wurde von Senfgurk am 19.11.2001 | 21:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Senfgurk am 19.11.2001 | 21:44 geändert.]
     
  6. handschig

    handschig ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    hallo
    wie du die vorschau wieder herbekommst kann ich die leider auch nicht sagen, aber dass sich die bilder in einer anderen anwendung öffnen kannst klickt du einfach auf irgendeine *.jpg datei während du die umschalttaste festhältst. im menü auf "Öffnen mit" klicken und das Programm auswählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen