eine nicht löschbare datei

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Zement, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo, ich habe, seit dem mein Bruder am PC saß, eine unlöschbare Datei auf dem Desctop, die heißt hl2fix.exe, wenn ich Norton antivirus starte, zeigt er mir nach dem scannen keine bedrohung an. Wie kann ich die datei beseitigen? Danke..
     
  2. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Hmm, geht nicht, da steht immer noch die Quell- bzw. Zieldatei ist möglicherweise geöffnet! Mist
     
  3. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    habe auch mit security tasc manages alles in die quarantäne gesteckt was ich nicht kenne, trotzdem kann ich sie nicht löschen, *heul*
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Versuche es mal im abgesicherten Modus diese Datei zu Löschen :D.


    Gruß Red
     
  6. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Starte deinen Computer im abgesicherten Modus, dann müßte es möglich sein diese Datei zu entfernen.

    Gruß Kurt

    Gleicher Gedanke Red Zet :D Da muß es ja funktionieren :)
     
  7. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    danke!! Das mit der Abgesichertem Modus klappte zwar nicht, dafür hat das Amok tool wunderbar funktioniert!

    MfG
    Zement
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen