1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eine Partition in NTFS umwandeln

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von floribri, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floribri

    floribri ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Forengemeinde,

    ich muss/möchete bei mir eine Partition von FAT32 auf NTFS umwandeln.
    A) Bekomm ich das hin ohne das mir die anderen Partitionen in mitleidenschaft gezogen werden?
    B) Bordmittel da oder brauche ich ein Tool like partition magic

    Die restlichen Partitionen sollen FAT32 bleiben

    OS: WinXP Pro

    Danke im Vorraus

    Florian
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Gib mal in der Microsofthilfe NTFS ein ,dort findest du die Beschreibung für das Konvertieren von Fat zu NTFS .
     
  4. floribri

    floribri ROM

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    herzlichen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen