Eine Partition löschen, was passiert mit den anderen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von question123, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. question123

    question123 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe meine Festplatte in drei Partitionen (C, D, E) unterteilt. Auf C laufen Windows98 und alle anderen Programme, auf D und E liegen Daten. Da Windows nach 1 Jahr Betrieb öfter spinnt, komme ich nicht drumherum, es neu zu installieren und will auch gleich alle anderen Prog. mit löschen, also alles was auf C liegt komplett. Meine Daten aus D und E möchte ich natürlich nicht alle erst brennen, um sie nachher wieder mühsam zurückzuspielen.

    Meine Frage: Wenn ich C komplett platt mache, Win98 neu aufspiele usw., sind dann hinterher die Daten aus den anderen beiden Partitionen noch im einwandfreien Zustand??

    Danke für die Hilfe (& sorry, falls ich unter "Software allgemein" womöglich im falschen Forum sein sollte). - question123
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn du C: formatierst (Win98-Startdiskette, Format C: /S), verschwinden alle Daten und Programe auf C: . Die beiden anderen Partitionen sind davon nicht betroffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen