1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eine rein Theoretische Netzwerkfrage

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ChristianHerzog, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianHerzog

    ChristianHerzog Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Hallo

    Ich habe eine Frage, die im Moment nur rein theoretischer Natur ist.

    Mal angenommen ich habe drei Computer, die ich über einen Router miteinander verbunden habe.
    Dieser Router besitzt einen USB-Druckeranschluss.
    Wenn ich nun an diesem Anschluss keinen Drucker, sondern eine Externe Festplatte dranne habe, könnte ich dann von jedem dieser Computer auf diese Festplatte zugreifen?

    Wie gesagt ist nur rein theoretisch und aus reiner Neugierde.

    Danke schonmal jetzt.

    Tschau
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Die Fritzbox 2070 ,3050 und 3070 können das zum Beispiel .Kannst du hier nachlesen
    http://www.avm.de/de/ und alle PC´s im Netzwerk könnten dann auf die USB Geräte Zugreifen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen