eine selfextract-datei exktrahieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von taxidriver, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxidriver

    taxidriver Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    61
    Hi Leute!

    Habe von Winfuture die aktuellsten win xp patches und hotfixes nach dem win xp sp2 bis einschließlich 06.01.06 heruntergeladen.
    Die datei ist aber eine selbstextrahierende datei und möchte sie aber so entpacken das ich sie mit "nlite"zu meiner win xp sp2 integrieren kann( also so das ich die dateien einzeln auf meiner platte habe und sie dann hinzufüge)
    vielleicht kann mir da einer mit einer simplen antwort helfen
    mfg taxidriver

    ps : die datei lautet: winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.7

    eigenschaften der datei:
    7z Self-Extract Setup
    Copyright (C) 1999-2005 Igor Pavlov
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen