Eine unbekannte Datei habe ich

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von oezi, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oezi

    oezi ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe im Ordner "Temporary Internet Files" eine unbekannte Datei. Ich kann nicht löschen, umbenennen, virus scannen, auch nicht öffnen. Spybot, a-squared und Ad-aware können als Malware nicht finden. Virusscanner kann auch nicht identifizieren.
    Hat jemand Ahnung, was das ist? Screenshots über diese Datei sind am Anhang.
    Vielen Dank im voraus.:bussi:

    $Was ist 1.JPG

    $Was ist 2.JPG
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. oezi

    oezi ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Danke für die Antwort Steppl,
    ich musste meine Festplatte sofort formatieren, weil laute Geräuche vom PC kam. Außerdem hat PC angefangen selbst runter und hochzuladen... Ich vermute, dass diese böse Datei verursacht hat. Nach dem Format und FP-Image-Restore hab ich keine Probleme mehr...LEIDER KANN ICH DIESE BÖSE BÖSE DATEI AN DIE A-SQUARED oder AVAST NICHT SCHICKEN...
    Frohe Ostern und verbleibe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen