EINE URL wird nie IE6 Verlauf gelöscht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von timo_s, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timo_s

    timo_s ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin hier schon verzweifelt. Ich habe eine irrelange URL im Verlauf meines InternetExplorers, die NIE gelöscht wird, wenn man Extras -> Internetoptionen-> Verlauf leeren macht. Ich hab auch schon die Temporären Internetdateien, Cookies, etc. gelöscht. Sogar den Ordner Verlauf aus dem WINDOWS-Ordner ist gelöscht. Auch in der regedit.exe hab ich schon unter TypedURLs geguckt. Die will einfach nicht weg, aber sie nervt, weil sie so irrelang ist! Kann mir jemand helfen?

    Wäre nett
    Doboune

    P.S.: Ich benutze Win XP
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit dem Programm URL-Finder kannst Du feststellen, wo die Referenz enthalten ist.

    http://www.webknacks.com/urlfinder.htm

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen