1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

eine Verwechslungsgeschichte

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von sarkastic_one, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Ich hab' mir heute einen Athlon XP 2600+ gekauft - und zwar wollte ich die Thoroughbred-Variante.

    Erstmal hab ichs komisch gefunden, weil der Prozzy nicht schnell genug für einen Thoroughbred mit 2083MHz ist, dann hab ich genauer nachgesehen und die 512kB Cache entdeckt. -> Sch*** ein Barton...

    Auf der Rechnung steht eindeutig ein Prozzy mit 256kB Cache. Besonders lustig an der Sache ist, dass der Shop angeblich gar keine XP2600+ Bartons verkauft.

    Ich bin mir monentan nicht so sicher, ob ich mich freuen soll (der Barton ist ein bisschen teurer) oder ärgern (der Thoroughbred wär' ein bisschen schneller). :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Zumindest bin ich jetzt mal draufgekommen, dass ich mit den Temperatursensoren von meinem Board überhaupt nicht klarkomme ;) Der (sogenannte) CPU-Sockel ist mit 45° wärmer als die (sogenannte) CPU-Diode mit 41°.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    die temp. ist abhängig ob vom Board oder der Cpu gemessen wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen