1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einen Brenner den es nicht gibt???????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von speedy xy, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy xy

    speedy xy Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe leute wollte nochmals danke für eure hilfe sagen*SUPER FORUM* ich hab mein problem gelöst.**NUN IST DAS NÄCHSTE DA!** ich hatte mit meinem kumpel ne riesen lange diskussion weil er sich auch ein update machen wollte aber er erklärte mir seinen brenner GIBT ES NICHT bis ich es selber gesehn habe . diesen brenner gibt es wirklich nicht. es steht am brenner laut etikett traxdata 321040 plus und auf der blende des brenners steht 32x12x40 ich hab jetzt schon alles mögliche durchgestöbert nur ich finde 0,00! es gibt laut traxd keinen 321040+ nur einen 321240 der aber nur 8fach cdrw schreibt aber seiner schreibt 12x!! weiss irgend jemand rat????? DAAAAANNKKEEE (hoffe ich kann mal was auch für euch machen *mmhh* kaffee kochen!!)
     
  2. speedy xy

    speedy xy Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    mhhh hab ich noch nicht probiert muss ich sagen weil ich mir dachte ihr seid ja eh fast besser als der support aber werd ich machen danke werd ja sehn obs was bringt. aber für weitere tipps freu ich mich!!!
     
  3. Na ja, immer neuester Stand... ich ändere nur was, wenn es Probleme gibt.
    Also ich kann Dir nicht sagen, ob die Firmware die richtige ist.
    Antwortet Traxdata auf Emails ?
     
  4. speedy xy

    speedy xy Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    ja gibt es er hat probleme mit 90 min rohlinge und mit der codierung bei vcd und noch irgendwas. ist ja nicht schlecht sich am neuesten stand zu halten oder?
     
  5. Wozu brauch er denn den Firmwareupdate ???? Gibts Probleme ?
     
  6. speedy xy

    speedy xy Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    ich sag mal DANKE für den speed! auf der txeurope seite war ich aber ich war mir unsicher weil die blende ganz anders aussieht nämlich nur das 3210...neben dem auswurfknopf! jetzt die letzte frage SOLL ICH DAS 321240 UPDATE BEI TRAXDATA NEHMEN ??? wenns falsch ist ist ja der brenner EX oder?
     
  7. http://www.txeurope.com/ger/products/product.asp?IDProducte=16

    Bezeichnung

    Content

    IDE CD Rewriter TX 32x12x40
    Recording Software Nero 5.5CD
    Instalation manual, IDE bus cable,

    Characteristics

    The TX 321040 Kit represents the last technology in digital recording systems of CDR/CD-RW, fulfilling the specifications PC 99. His interface of communication IDE fulfils the standard EIDE/ATAPI permitting a high transfer rate: 40x in reading for CD - ROM as CD - R and CD-RW. Conscious of the needs of the market, this unit results especially attractive upon accomplishing digital extraction of audio to 20x. Permit to record all the formats of standard CD like CD - R and CD-RW.



    usw usw
     
  8. PCUser2000

    PCUser2000 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    54
    hi, also ich hab mal bei google gesucht, den Brenner 321040 plus gibts schon, und der brennt so wies auf der blende steht 32x12x40.
    schau mal auf:
    http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2102972,00.html
    ciao ich hoffe dir geholfen zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen