Einen Film aufteilen!! welche Software!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berni1982, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    hi ihr!
    ich hab mal ne frage! ich hab einen film der 800 mb groß ist! und ich würde den gern mal aufteilen sodass ich den auf 2 cds brennen könnte! wie macht man das denn?! oder besser gesagt mit welcher software?! denn so einfach geht des ja net!!! hmm.. also würd mich sau freun wenn mir hier jemand weiter helfen kann! #
    schon mal ein fettes danke im voraus: DANKE!
    *G*
    mfg
    sarewok
     
  2. spidi11

    spidi11 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    28
    Hi,

    ganz einfach kaufe dir einfach eine 90 er CD R die hat 800 MB brauchst somit nix anderes machen als einlegen und brennen !!

    lg SPIDI
     
  3. vlinke

    vlinke Byte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    43
    Hi.

    probier mal VCD Cutter V4.04. Es kann sowohl avi als auch mpeg Files cutten.

    Download bei uns unter:

    http://www.oc-mag.de/downloads/VCDCutter/VCDCutter4.04.zip

    MfG
    Daniel

    http://www.oc-mag.de
     
  4. Ich hab das Programm (da im Büro) nicht gerade offen, aber es gibt einen Menüpunkt MPEG Tools und dann bei Merge&Cut

    Gruß MM
     
  5. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    hi! so ich hab des teil aber wo kannste da jez teilen?!!? also so ganz
    einleuchten tuts mir jez net!...
    mfg
    sarewok
     
  6. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Einen Player für was? Für Mpeg? Einen Player für die SVCD? Oder was meinst du?
    mfG Berni
     
  7. Dann nimm das Programm. Ist free !!

    Gruß MM
     
  8. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    jojo des isn mpeg! danke!!
    mfg
    sarewok
     
  9. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    hmmm.. au8ch en gute idee! danke!!
    axo.. jaja is en mpeg!!
    danke!
    mfg
    sarewok
     
  10. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    geht das eventuell mit irgendnem player in dem man das ding einfügt?! oder wie sieht mer des aus?!
    mfg sarewok
     
  11. MPEG schneiden mit:

    TMPGEnc

    http://www.tmpgenc.net

    Gruß MM
     
  12. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Kommt drauf an: Ist das eine MPEG Datei? Wenn ja, brenn sie als VideoCD. Aufgrund nicht benötigter Informationen für die Fehlerkorrektur passen die 800 bestimmt rauf.
    Ist es Avi: VirtualDub.
     
  13. Die Matrix

    Die Matrix ROM

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1
    kleiner tipp versuch es mal mit Ulead Video studio6.Da kannste dann auch gleich filme mit encodieren.

    mfg
    Die Matrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen