Einen Stop setzen in Audio-Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Else, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Else

    Else Byte

    Hallo!

    Ich habe mir einen sehr langen Vortrag runtergeladen. Den möchte ich mit Stops unterteilen, damit ich nicht immer von vorne beim Hören anfangen muss.

    Von Audio habe ich leider null-Ahnung:( , bin schon froh, dass ich den langen Vortrag mit Nero Wave Editor geteilt bekommen habe, damit ich ihn auf CD brennen kann.

    Andere Audio-Programme habe ich (wahrscheinlich) nicht.

    Ich würde mich über Hilfe freuen, weil ich so etwas für mehrere Vorträge vorhabe.

    Danke und tschüs
    Else
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen