Einen Stop setzen in Audio-Datei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Else, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Else

    Else Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo!

    Ich habe mir einen sehr langen Vortrag runtergeladen. Den möchte ich mit Stops unterteilen, damit ich nicht immer von vorne beim Hören anfangen muss.

    Von Audio habe ich leider null-Ahnung:( , bin schon froh, dass ich den langen Vortrag mit Nero Wave Editor geteilt bekommen habe, damit ich ihn auf CD brennen kann.

    Andere Audio-Programme habe ich (wahrscheinlich) nicht.

    Ich würde mich über Hilfe freuen, weil ich so etwas für mehrere Vorträge vorhabe.

    Danke und tschüs
    Else
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen